1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfangsstatusanzeige bei Apple Mail ???

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von konn_y, 06.04.07.

  1. konn_y

    konn_y Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    616
    Hi @ll,

    bin neu hier, also erstmal Hallo an alle.

    Ich habe per Suche keinen ähnlichen Thread gefunden, sollte es doch einen geben, bitte nicht sofort losschlagen :)

    Nun zu meiner Frage.....ich nutze Apple Mail auf meinem Macbook, an sich wirklich gut, für meine Zwecke absolut ausreichend.

    Jedoch habe ich das automatische Mailempfangen ausgeschaltet.....und empfange logischerweise immer manuell.

    Ich habe 7 Mailkonten, auf manche kommen regelmäßig mehrere MB große Mails.

    Nun die Frage. Gibt es die Möglichkeit bei Apple Mail einzublenden, welches Konto gerade gecheckt wird, ob Mails empfangen werden und wann er fertig ist?
    Also praktisch eine Empfangsstatusanzeige?

    Da ich den Ton meistens aus haben muss höre ich den Signalton nämlich auch nicht.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß konn_y
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Mail zeigt das rechts neben dem Eingang durch ein kleines drehendes "Rädchen" an. Zusätzlich kannst Du Dir auch noch das Aktivitätsfenster anzeigen lassen (Apfel-0 (null)).

    MacApple
     
  3. konn_y

    konn_y Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    616
    perfekt, danke
     

Diese Seite empfehlen