• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

empfangsinterval individuell einstellen

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
hallo,
gibt es eine möglichkeit das intervall der abrufe von pop3 servern für jeden in mail angelegten account individuell einzustellen?? würde nämlich gerne den account von meinem webspace quasi so oft wie möglich abfragen, den pop3 account von web.de allerdings dann nur jede halbe stunde oder so, weil der server von web.de ja nur eine pop3 anmeldung zulässt wenn die letzte min. 15 minuten vorbei ist.

pluke
 

mik

Gast
Ich habe im Mail keine Einstellung dafür gefunden, allerdings lässt es sich meines wissens im Mozilla Thunderbird ohne Probleme einstellen! :)

(korrigiert mich falls ich falschliege)
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
oder kann man das irgendwie per plist oder so lösen?? (wo dies forum noch so frisch ist, wag ich es einfach mal meinen alten thread wieder nach oben zu schieben)