1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

empfangsinterval individuell einstellen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von pluke, 14.11.05.

  1. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    hallo,
    gibt es eine möglichkeit das intervall der abrufe von pop3 servern für jeden in mail angelegten account individuell einzustellen?? würde nämlich gerne den account von meinem webspace quasi so oft wie möglich abfragen, den pop3 account von web.de allerdings dann nur jede halbe stunde oder so, weil der server von web.de ja nur eine pop3 anmeldung zulässt wenn die letzte min. 15 minuten vorbei ist.

    pluke
     
  2. mik

    mik Gast

    Ich habe im Mail keine Einstellung dafür gefunden, allerdings lässt es sich meines wissens im Mozilla Thunderbird ohne Probleme einstellen! :)

    (korrigiert mich falls ich falschliege)
     
  3. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    oder kann man das irgendwie per plist oder so lösen?? (wo dies forum noch so frisch ist, wag ich es einfach mal meinen alten thread wieder nach oben zu schieben)
     

Diese Seite empfehlen