1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfangsdatum in Mail ändern - Skript

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ToLe, 13.03.09.

  1. ToLe

    ToLe Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    3
    Ich suche ein Skript, dass das Empfangsdatum meiner eMails wieder auf das im eMail-Header stehende Absendedatum stellt.
    Passiert ist folgendes: mir fehlten einige Mails nach einem Synchronisationsproblem mit meinem IMAP-Server. Dann haben die Jungs die auf dem Server vom Backup wieder hergestellt und nach dem Synchronisieren habe ich nun knapp 1000 Mails, die ich alle am 23.Februar empfangen habe, ... das is zum in die Tischplatte beissen, wenn man jetzt eine bestimmte Mail sucht.
    ... und da hab ich mir gedacht: vielleicht hatte ja jemand das Problem schon mal und hat sich gar ein skript geschrieben ... wozu ich glaub ich in vertretbarem Zeitaufwand nicht fähig bin :(

    wär schön ... vielen Dank

    thomas
     
  2. peterbruells

    peterbruells Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    92
    Hast Du da jemals eine Antwort bekommen? Denn ich habe hier ein ähnliches Problem.#


    Danke
     

Diese Seite empfehlen