• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Empfangsdatum in Mail ändern - Skript

ToLe

Erdapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
3
Ich suche ein Skript, dass das Empfangsdatum meiner eMails wieder auf das im eMail-Header stehende Absendedatum stellt.
Passiert ist folgendes: mir fehlten einige Mails nach einem Synchronisationsproblem mit meinem IMAP-Server. Dann haben die Jungs die auf dem Server vom Backup wieder hergestellt und nach dem Synchronisieren habe ich nun knapp 1000 Mails, die ich alle am 23.Februar empfangen habe, ... das is zum in die Tischplatte beissen, wenn man jetzt eine bestimmte Mail sucht.
... und da hab ich mir gedacht: vielleicht hatte ja jemand das Problem schon mal und hat sich gar ein skript geschrieben ... wozu ich glaub ich in vertretbarem Zeitaufwand nicht fähig bin :(

wär schön ... vielen Dank

thomas
 

peterbruells

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
92
Hast Du da jemals eine Antwort bekommen? Denn ich habe hier ein ähnliches Problem.#


Danke