• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfangsbestätigung bei Entourage 2008?

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Hallo Leute,

es gibt sehr viele Themen die "Empfangsbestätigung bei Entourage 2008" ansprechen, gibt es denn auch eine Lösung?

Wer hat hier Hilfe?

Danke für Antworten
 

Edi

Erdapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
2
Empfangsbestätigung bei Entourage 2008 ?

Ja gibt es.... :) natürlich.

Menüfolge:
Entourage-Kontoeinstellungen-eMail-Doppelklick auf deinen Eintrag-Konto bearbeiten-Optionen-in zusätzliche Kopfzeile folgenden Eintrag vornehmen:

Kopfzeile:
Return-Receipt-To

Wert:
deine eMail-Adresse

Das war es, mit OK noch bestätigen.

Netten Gruss aus Donaueschingen
Edi
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
oh Danke! Schöne X-Mas!....
 

bumac

Erdapfel
Registriert
27.05.09
Beiträge
3
Enpfangsbestätigung

danke auch - das such ich schon seit tagen!:)
 

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Besten Dank für diesen Tipp!!! Aber demnach kann es nur generell ein- bzw. ausgestellt werden. Es lässt sich nicht (analog Outlook) für jedes einzelne Email definieren, ob man eine Bestätigung möchte. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Schade...
 

bibiho

Erdapfel
Registriert
02.07.10
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Auch, wenn es hier schon ne Weile her ist - ich bin auf die Antworten gestoßen, weil ich vor dem selben Problem stehe. Wenn ich das so eingebe, funktioniert es leider trotzdem nicht. Vielleicht weiß ja jemand, warum oder hatte das selbe Problem und konnte es lösen?

Liebe Grüße
Bibi