• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Empfangene Mails werden nicht angezeigt

peha24

Tokyo Rose
Registriert
01.07.09
Beiträge
71
Hallo
In Mail habe ich vier Konten, davon drei POP- und ein MobileMe-Konto. Der Postausgang funktioniert. Auch empfangen kann ich normal - sogar GrowlMail zeigt mir die ersten Zeilen des einkommenden Mails an.
Das Problem ist nun folgendes: Mail zeigt zwar die Titel der Mails an, nicht aber deren Inhalte. Stattdessen dreht das Rädchen neben dem Wort "Laden".
Nachdem der MobileMe-Account ins Leere gedreht hat, habe ich ihn probehalber mal deaktiviert. Ein Erfolg ist nicht zu verzeichnen: Das Rädchen neben "Laden" dreht weiter ...
Auf dem iPhone - dort werden die Mails per IMAP geladen, klappt das Ganze übrigens wunderbar. Auch auf dem zweiten Computer, auf welchem ich ebenfalls per POP abrufe, klappt es tipptopp.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich vorgehen kann?
Danke!
Gruss aus der Schweiz
p.