• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 4] Empfangene Fotos in iMessage gleich anzeigen

andvol

Gala
Registriert
26.12.17
Beiträge
49
Ich hab die Series 4 und wenn ich per iMessage ein Foto geschickt bekomme muss ich immer zuerst auf ‚Foto laden‘ klicken.
Bei der Watch Series 3 meiner Freiheit wird es gleich geladen. Ich finde leider keine Einstellung dazu.
Software mäßig unterscheiden sich ja beide nicht watchos 5.0.1
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Vllt ist es in der Watch App unter Mitteilungen die diskrete Mitteilung.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Eine Frage zum Thema Foto: Warum legt die Watch screenshots nicht in der eigenen Fotoapp ab? Scheinbar kann man nur mit dem Phone auf screenshots zugreifen, oder? Würde es gerne mit der Watch selbst.