• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Empfang & Sprachqualität 11 vs Pro

Adlerhorst

Golden Delicious
Registriert
17.11.19
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe seit zwei Jahren iPhones, allerdings bin ich erst jetzt aufgrund einer Google Suche auf Apfeltalk aufmerksam geworden.

Ich hatte ein iPhone 11 von dem ich sehr angetan war, habe dies allerdings gegen ein Pro getauscht und bin jetzt zwiegespalten... ich empfinde die Empfangs und Sprachqualität auf dem Pro nicht so gut wie auf dem 11er.

Beim 11er war ich erstaunt wie gut ich bei einem Telefonat (auch ohne HD Voice) den Teilnehmer am anderen Ende der Leitung verstehen konnte. Auch den Empfang empfand ich beim 11er stabiler.

Nun meine Frage da ich beide iPhones nicht zusammen als Vergleich habe: Wer kann mir meine Meinung bestätigen oder gar entkräften?
 

Naturelsker

Golden Delicious
Registriert
03.11.17
Beiträge
8
Ich habe das iPhone 11 und davor das xs, x,... usw gehabt.

ich muss sagen das das iPhone 11 mit Abstand den besten Empfang und auch Sprachqualität hat. Leider fehlt mir der Vergleich zum Pro, jedoch bin ich voll zufrieden.

Ich meine das der Empfang (LTE) beständiger ist als bei allen anderen Modellen zuvor. Den Vergleich habe ich z.B. bei uns zu Hause. Mit dem Xs hatte ich zwei Balken LTE der ab und zu abbrach und auf 3G zurück gestuft wurde. Jetzt habe ich immer drei Balken LTE ohne Abbruch.