• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Empfang bricht ein trotz Bumper, iPhone 4

Charlie Firpo

Gloster
Registriert
30.01.10
Beiträge
60
Ich hab ein iPhone 4 (nicht S) und verwende schon immer einen Bumper zum Schutz.
Aktuell ist das dieser hier, den ich direkt im Apple Store bestellt habe:

black_cover.jpg

Trotz diesem Bumper habe ich das Problem, daß mein Empfang sofort einbricht, meistens von 2-3 Balken 3G auf 4-5 Balken Edge, sobald ich das Gerät in die Hand nehme! Liegt es auf dem Tisch, bleibt der Empfang stabil und auch wenn ichs aus der Tasche ziehe, ist 3G sauber da, nimmt aber sofort ab und geht auf Edge. Ich würde nun gerne wissen, ob es möglich ist, dieses Problem durch einen Teiletausch zu beheben? Kann man vieleicht den Rahmen wechseln oder die Antenne oder sowas? Ich hab das Gerät bereits mehrmals zerlegt wegen defektem Homebutton, daher wäre das kein großes Problem. Oder hat jemand noch eine andere Lösung?

Gruß