• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emoticons kopieren und ins adium messenger!

macjunior

Boskoop
Registriert
24.12.06
Beiträge
39
ich benutze seit kurzem adium messenger version 1.0.
wenn mir jemand süsse emoticons sendet, dann möchte ich ja kopieren oder speichern, damit ich auch diese emoticons zurück senden kann. bis jetzt fand ich keine lösung. weiss jemand wie das geht?
Gruss Macjunior
 

KleineFee1

Braeburn
Registriert
14.05.07
Beiträge
46
hahaa, ich habe genau das gleiche Problem - ich benutz jetzt auch adium und kann nciht mehr wie mit meinem Windows die lustigen Emoticaons vom MSN Plus oder Windooofs Life Messenger speichern - das macht mich irre, denn bekommen tu ich sie ja noch
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Süße und lustige Emoticons.... Ich glaub ich muss kotzen. Das ist das erste was bei mir ausgeschaltet wird.

Freut euch daran das Adium sauber von so einem Mist bleibt.


Sry, hab gerade miese Laune.
 

KleineFee1

Braeburn
Registriert
14.05.07
Beiträge
46
Hallo zerschmetterling, vielen lieben Dank. Da hab ich vorhin schon ein paar runtergeladen - aber wie du schon sagst, nur zu meinem eigenen vergnügen - die normal icq nutzer können nicht alle emoticons als solche erkennen leider. dennoch: coole Sache