1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emoticons kopieren und ins adium messenger!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von macjunior, 09.02.07.

  1. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    ich benutze seit kurzem adium messenger version 1.0.
    wenn mir jemand süsse emoticons sendet, dann möchte ich ja kopieren oder speichern, damit ich auch diese emoticons zurück senden kann. bis jetzt fand ich keine lösung. weiss jemand wie das geht?
    Gruss Macjunior
     
  2. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    weiss denn keiner? :(
     
  3. KleineFee1

    KleineFee1 Braeburn

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    46
    hahaa, ich habe genau das gleiche Problem - ich benutz jetzt auch adium und kann nciht mehr wie mit meinem Windows die lustigen Emoticaons vom MSN Plus oder Windooofs Life Messenger speichern - das macht mich irre, denn bekommen tu ich sie ja noch
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Süße und lustige Emoticons.... Ich glaub ich muss kotzen. Das ist das erste was bei mir ausgeschaltet wird.

    Freut euch daran das Adium sauber von so einem Mist bleibt.


    Sry, hab gerade miese Laune.
     
  5. KleineFee1

    KleineFee1 Braeburn

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    46
    Na, mal wieder das Forum mit der Meckerkiste verwechselt?
     
  6. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Das mitsenden von Emoticons funktioniert mit Adium (und ichat) nicht.
    Emoticonsets (quasi für dein eigenes Vergnügen) gibts hier:
    http://www.adiumxtras.com/
     
  7. KleineFee1

    KleineFee1 Braeburn

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    46
    Hallo zerschmetterling, vielen lieben Dank. Da hab ich vorhin schon ein paar runtergeladen - aber wie du schon sagst, nur zu meinem eigenen vergnügen - die normal icq nutzer können nicht alle emoticons als solche erkennen leider. dennoch: coole Sache
     

Diese Seite empfehlen