• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Emoji mit gleichgeschlechtlichen Paaren: Apple könnte Strafzahlung in Russland drohen

JD Ewing

Boskop
Registriert
30.12.12
Beiträge
206
Ja ist mir schon klar. Ist auch politisch korrekt, weil so eben keine Hautfarbe bevorzugt wird. Aber ich finde diese ganzen "Simpsons-Gesichter und -Hände" irgendwie wenig ästhetisch. Da wäre es mir lieber wenn man einfach beim ersten Start der Emoji-Liste aufgefordert würde eine eigene Vorauswahl zu treffen...

...ich will keine Vorsuswahl, ich möchte eine Standortbasierte Auswahl der Hautfarbe! ;)
 
  • Like
Reaktionen: beeker2.0

Mitglied 105235

Gast
Ja ist mir schon klar. Ist auch politisch korrekt, weil so eben keine Hautfarbe bevorzugt wird. Aber ich finde diese ganzen "Simpsons-Gesichter und -Hände" irgendwie wenig ästhetisch.
So hat jeder seine eigene Meinung, ich kann mit den ganzen Farben überhaupt nichts anfangen.

Ich sende auch jetzt immer noch gelbe, da ich keine Weißen, Schwarzen diversen Brauntöne verschicken will. Außerdem finde ich das man die Gelben einfach am besten erkennt, die weißen finde ich irgendwie viel zu Hell da erkenne ich nicht wirklich was und das Schwarze ist mir zu Dunkel, da erkenne ich dann auch nichts mehr.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Die haben sie doch nicht mehr alle, was soll das denn?
Russland ist was das angeht einfach noch nicht aufgetaut, Homosexualität ist das normalste was es mittlerweile auf der Erde gibt und sollte längst nicht mehr so behandelt werden wie in Russland..
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Vielleicht macht Putin auch noch eine Kulturrevolution, wenn dann die Hälfte der Bevölkerung verhungert ist, ist genug für den Rest da evtl...
 

Mitglied 105235

Gast
Homosexualität ist das normalste was es mittlerweile auf der Erde gibt
Also das normalste ist es nicht, sonst wäre es ja möglich das auch 2 Männer direkt zusammen Kinder bekommen können oder auch 2 Frauen zusammen.

Aber die Welt sollte eigentlich Aufgeschlossen und genügend Akzeptanz haben, das man so etwas einfach ganz normal dulden kann ohne deswegen gleich auf 180 zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Dann ist ein Paar, bei dem einer kein Kind bekommen/zeugen kann unnormal? Trifft auf nicht wenige Heteropaare ebenso zu :)
 

Mitglied 105235

Gast
Dann ist ein Paar, bei dem einer kein Kind bekommen/zeugen kann unnormal?
Also Normal ist das nicht und von der Natur vermutlich auch nicht vorgesehen, vermutlich haben wir Menschen selbst dazu beigetragen das solche Fälle es immer wieder und vor allem vermehrt gibt.

Lang genug tun wir der Natur und unseren Körpern ja schon diverse Sachen zumuten. Dabei muss das Paar selbst nicht mal Schuld sein, können schon die Eltern so zusagen Schuld gehabt haben. Da sie irgendwelche Impfungen sich geben haben lassen oder sie waren irgendwelchen Substanzen ausgesetzt, die ihren Spross das ganze schon verbaut haben bevor dieser überhaupt auf der Welt dann war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Wer legt denn fest, was normal ist? Es gibt auch genügend Menschen, die sich bewußt gegen Nachwuchs entscheiden. Sind die auch unnormal?
Lies den Rest des Beitrages auch noch, dann würde sich deine Frage schon beantworten aber ich kann es auch verkürzen.

Von der Natur ist das so nicht vorgesehen bzw. von der Evolution.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.013
Hat wer Putinchens Nummer?
Ich würde ihm gerne eine Messesage schicken mit entsprechenden Smilies.
Eventuell würde er dann wegen Besitz homosexuell geprägter Nachrichten auf seinem Handy verurteilt? ^^

Hm... eventuell doch keine so gute Idee, ned das der nachher nen Date will :eek:
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Heute schleicht sich unterschwellig vieles in unser Hirn ohne das es viele merken.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.499
Von der Natur ist das so nicht vorgesehen bzw. von der Evolution.
Von der Natur ist auch nicht vorgesehen, daß man mit einem gebrochenen Bein oder einer angeknacksten Wirbelsäule überlebt - weil, man kann ja dem Mammut nicht mehr hinterherrennen.

Sollten wir Menschen als angeblich vernunftbegabte Wesen nicht schon weiter sein?
 
  • Like
Reaktionen: KALLT

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.499
Eben nicht dulden wie einen häßlichen, aber nicht bösartigen Ausschlag. Sondern als dazugehörend betrachten. Es gibt sone und solche Menschen, einfach so.
 
  • Like
Reaktionen: beeker2.0

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Also Normal ist das nicht und von der Natur vermutlich auch nicht vorgesehen, vermutlich haben wir Menschen selbst dazu beigetragen das solche Fälle es immer wieder und vor allem vermehrt gibt.
OMG. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Menschen spritzen sich irgendwelche Substanzen, und deshalb gibt es vermehrt Homosexuelle. Lassen wir halt mal einfach jegliche wissenschaftliche Erkenntnisse und dass es Homosexualität seit Menschengedenken und auch in der Tierwelt gibt halt einfach vollkommen außer Acht. Herr, lass Hirn regnen. Und bitte sehr viel davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
OMG. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Menschen spritzen sich irgendwelche Substanzen, und deshalb gibt es vermehrt Homosexuelle.
Der Meister, der die Wörter einen im Mund umdreht hat gesprochen.

Denn so wie du mir das nun in den Mund legst habe ich das nie gesagt und war so nie gemeint. Es war gemeint das durch solche Sachen die Menschen keine Kinder mehr bekommen können.


post.jpg