1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emoji(cons)

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von guitarapple94, 20.03.09.

  1. guitarapple94

    guitarapple94 Jonagold

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    20
    Hi,

    ich habe heute den Trick mit Spell Number entdeckt. Für alle die es nicht wissen, wenn man bei dem App "Spell Number" den Code 9876543.21 oder 91929394.59 eingibt, kann man in den Allgemeinen EInstellungen in den Tastatur Einstellungen unter Japanisch die Emoji (cons) aktievieren.

    Meine Frage, ist das von Apple den überhaupt gewollt? Weil das App ja auch im App Store zu kriegen ist? Oder machen die das nur nicht weil die, die es nicht brauchen auch nicht sehen und keine Kritik ablassen können?

    In iTunes heißt das App einfach "Spell Number" und soll einem eigentlich die Zahlen buchstabieren :cool:.

    Auf Bald :-D,guitarapple
    (ist Auf Bald nicht eine toller Abschied?)
     
    #1 guitarapple94, 20.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.09

Diese Seite empfehlen