1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.emlxpart Files (Anhänge) in Apple Mail importieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MaHe, 15.10.07.

  1. MaHe

    MaHe Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    2
    Ich habe vor geraumer Zeit ein einzelnes IMAP-Postfach (˜/library/mail/Account/Postfach) der Archivierung wegen weggesichert (nicht das gesamte Mailverzeichnis) und möchte dieses nun wieder herstellen. Ein einfaches Zurückkopieren in den IMAP-Account reichte offenbar nicht aus (Mails wurden in Apple Mail nicht angezeigt), also habe ich einen Dummy POP-Account angelegt, das Postfach hier rein verschoben und die Option Postfach > Wiederherstellen gedrückt und schwups ... waren die Mails wieder da, dachte ich jedenfalls :( Offenbar wurden alle .emlx Files importiert, bedauerlicherweise jedoch die .partial.emlx sowie .emlxpart Files ignoriert. Also fehlen alle Mails mit Anhängen. Am liebsten wäre mir natürlich, die Mails wieder zurück ins Apple Mail zu bekommen, aber wenn das nicht gehen sollte, wäre mir auch gedient, die Anhänge wieder in ein (vom jeweiligen Prog) lesbares Format zu bekommen, ein einfaches Umbenennen der Dateiendung reicht jedenfalls nicht aus ...
    Besten Dank,
    Marc
     
  2. jodt

    jodt Gast

    Ich habe das selbe Problem.
    Schon eine Lösung?
    LG
    jodt
     

Diese Seite empfehlen