1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eml-Problem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von singer1000, 09.06.09.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Hallo! Bin ratlos.
    Ich rufe meine Mails mit Thunderbird ab. Z.B. mit einer angehängten PDF zum Belichten. Diese Mail leite ich per Weiterleiten an einen Dienstleister mit T-Online Adresse weiter. Er ruft die bei T-Online mit Firefox ab und sieht meine FWD-Mail mit der Original-Mail als eml-Datei-Anhang. In Firefox kann er die E-Mail nicht öffnen. Auch der versuch die auf die Festplatte gezogene EML-datei mit Mail zu öffnen scheitert. Sein Mac will immer irgendwas downloaden. Anhand der dateigröße der EML-Datei ist sie aber komplett. Schickt er mir meine Mail aus Firefox per T-Online als Weiterleitung zurück, kann ich wiederum die angehängte EML-Datei bei mir ordnungsgemäß mit z.B. Mail öffnen und so an die PDF rankommen...
     
  2. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127

Diese Seite empfehlen