• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eml-Problem

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Hallo! Bin ratlos.
Ich rufe meine Mails mit Thunderbird ab. Z.B. mit einer angehängten PDF zum Belichten. Diese Mail leite ich per Weiterleiten an einen Dienstleister mit T-Online Adresse weiter. Er ruft die bei T-Online mit Firefox ab und sieht meine FWD-Mail mit der Original-Mail als eml-Datei-Anhang. In Firefox kann er die E-Mail nicht öffnen. Auch der versuch die auf die Festplatte gezogene EML-datei mit Mail zu öffnen scheitert. Sein Mac will immer irgendwas downloaden. Anhand der dateigröße der EML-Datei ist sie aber komplett. Schickt er mir meine Mail aus Firefox per T-Online als Weiterleitung zurück, kann ich wiederum die angehängte EML-Datei bei mir ordnungsgemäß mit z.B. Mail öffnen und so an die PDF rankommen...