1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EMI-Webpage: Beatles bald im iTunes-Store?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 09.09.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Die Beatles und iTunes haben ihre ganz eigene Geschichte. Doch anscheinend ändert sich das bald: Denn wie man aktuell auf der Homepage von EMI Music CH sehen kann, wird iTunes als Downloadmöglichkeit für eine Beatles-Compilation angeboten. Zwar findet der kauflustige User unter dem angegebenen Link noch keine Suchergebnisse im Store selbst, aber wenn EMI bereits die iTunes-Buttons auspackt, dann müsste es heute Abend zumindest eine kleine Anmerkung zur Beziehung mit den Pilzköpfen geben. Sollte sich also was tun, werdet ihr es in unserem Liveticker erfahren![/preview]

    Danke an highbuilder!
     

    Anhänge:

  2. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Hey cool!

    Wobei doch irgendwo (sorry, weiß grad nimmer wo ich es gelesen hab) schon wieder dementiert wurde, dass die Beatles in den iTunes Store kommen. Angeblich weil sich grad EMI dagegen sträubt.

    Aber wie schon im Artikel erwähnt, könnte schon was dran sein, wenn selbst EMI einen Bezug zu iTunes auf ihrer Seite aufbaut.

    Würde mich freuen!
     
  3. Lobbyist

    Lobbyist Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    194
  4. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    wie oft kam das jetz schon mit den beatles im iTunes store ?! is das soooooo wichtig ?
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
  6. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    nett, aber falsch.
    gemäss http://pressetext.ch/news/090909020/:

    Was die Aufnahme des Beatles-Machwerks in den digitalen Musik-Downloadmarkt betrifft, ist die heutige Veröffentlichung ein wichtiger Schritt. Bislang warten Fans der britischen Kultband nämlich immer noch vergeblich darauf, dass deren Musik endlich auf legalem Wege in digitaler Form angeboten wird. Kürzlich aufgekommene Gerüchte, wonach der komplette Musikkatalog der Band ebenfalls bereits mit heutigem Datum im Online-Store von iTunes zu finden sein soll (pressetext berichtete: http://pressetext.com/news/090819014/), sind inzwischen aber dementiert worden. Wie Cnet berichtet, musste der britische TV-Sender Sky News, der unter Berufung auf ein Statement von Yoko Ono eine entsprechende Meldung verbreitet hatte, diese inzwischen wieder von seiner Webseite entfernen. Auf einem für heute geplanten Presse-Event von Apple, auf dem Insidern zufolge die offizielle Bekanntgabe der iTunes-Veröffentlichung der Beatles-Musik erfolgen sollte, wird es laut EMIs Global Catalog President Ernesto Schmitt keinerlei derartige Sensationsmeldung geben. Ein Downloadangebot der Beatles-Musik sei erst dann möglich, wenn sich EMI und die das Beatleserbe verwaltenden Apple Corporation auf eine Klärung verschiedener Lizenzfragen einigen könnten, vertröstet das Major Label.
     
  7. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hör ich lieber die alten Platten ... Nein mal im Ernst : So toll ist das auch nicht. Gut wird den ein oder anderen sicher freuen, aber ist ja nichts spektakuläres ... z.B. als die Ärzte in den iTunes Store kamen gabs ja auch nicht so eine Welle ( wobei man den Bekanntheitsgrad der beiden Bands nicht vergleichen kann, wobei die Ärzte sich wohl in Deutschland großer Popularität erfreuen ).
    Was mich persönlich freuen würde wäre die Aufnahme von AC/DC in den Store :p
     
  8. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Wenn ich ehrlich bin interessiert es mich kein bischen, wenn man die Lieder aufm Computer haben will überspielt man halt einfach die CD.
     
  9. daemonb

    daemonb Idared

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    24
    Das es ab heute eine neue Beatlescompilation gibt, ist doch schon ewig angekündigt.
    Ich gehe davon aus, dass aufgrund des Datums diese heute auch im iTunes erscheinen wird.
     
  10. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    nein, die werden heute nicht im itunes erscheinen.
     
  11. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Hoffentlich gibt es die bald!
    Dann hat sich das Thema endlich erledigt!
    Aber schon witzig wie sich das schon hinzieht...
     
  12. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Lasst euch doch einfach überraschen.:-D
     

Diese Seite empfehlen