1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Embed Code

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von craZed, 05.08.08.

  1. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    Ich habe die Sufu benutzt und nichts gefunden.

    Also ich wollte fragen ob es möglich ist den Embed Code hinzuzufügen.
    Was z.b. das einbinden von Videos die nicht auf Youtube sind wesentlich einfacher machen würde.

    Besonders Videos von Seiten wie Sevenload,Myvideo,traileraddict.com etc. würde ich gerne in Posts einbinden.

    Grüße :)
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Sehr dagegen, auf so etwas kann man verlinken. Finde es schon falsch, wenn YouTube-Videos eingebunden werden können.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Find ich nicht falsch. Kannst Du das begründen?
     
  4. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Dieser ganze Videokram lädt einfach immens lange, und da sich die meisten Leute die Videos dann doch nicht anschauen (unbelegte und frei unterstellte Aussage) ist das nicht gerechtfertigt.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Aufgrund Deiner Erläuterung "unbelegte und frei unterstellte Aussage" spare ich mir jeden weiteren Kommentar. ;)
     
  6. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Den kannst du, wo du magst, in eine HTML (oder PHP oder allgemein, eine Web-) Seite einbinden. Per Copy & Paste.

    In Foren etc, muss entweder Youtube, etc unterstützt werden, oder der Post muss HTML-Elemente erlauben.

    PS: Gewöhnt euch mal ab, dafür oder dagegen zu argumentieren, wenn die Frage eine andere war.
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was stört's Dich?
     
  8. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    ??? Wasn bei dir los?

    Wenn mich diese Frage auch interessiert, will ich nicht 10 Seiten lesen "Warum willste das machen?" "Mach es nicht", sondern ich will eine Antwort auf die Frage.
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich hab auch nicht gesagt "machs nicht" sondern ich hab mit "warum" auf "machs nicht" geantwortet. Was bei mir los ist? Das würd Dich nicht interessieren.

    EDIT: Aber was mich zB mehr stört ist eine Ellenlange Signatur. Das stört mehr, als eine persönliche Meinung zu einem Thema.
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ich glaube, dass diese Antworten im "Apfeltalk intern"-Forum legitim sind.
     
    Dante101 gefällt das.
  11. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    craZed hat geschrieben, dass man YouTube-Videos einbinden kann, und gemerkt, dass dies mit anderen Videos nicht geht. Also wurde die Frage, ob es möglich sei, andere Videos einzubinden, von mir interpretiert als: Ist es möglich (im Sinne von: könntet ihr bitte), andere Videos auch zu unterstützen? Und da dies natürlich technisch möglich ist, beschränkt sich die Diskussion auf das ob, und dagegen habe ich meinen Senf hiergelassen.
     
    heykonsti gefällt das.
  12. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Nein das machen wir nicht - wir sind sowieso schon nicht so ganz glücklich mit den Youtube-Videos. Apfeltalk steht für Inhalt und weniger für Videoposts. Ich würde sagen es bleibt so wie es ist.
     
    Bananenbieger gefällt das.
  13. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Sagte der, mit der längsten Signatur im Thread…

    EDIT: natürlich nur, bis ich kam.
     
  14. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    ja genau das war meine Frage :)




    Ok , schade, dann muss man halt weiter verlinken :)
     
    #14 craZed, 05.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.08
  15. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das wäre ja eine lustige Meldung, wenn sie zutreffen würde.

    Vielleicht solltest Du Dir die anderen Signaturen noch einmal genauer ansehen. Und wenn es Dir schwer fällt, zu entscheiden, welche Signatur nun am längsten ist, könntest Du noch die Zeichen zählen. Aber ich denk, Du schaffst es auch so.
     
  16. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Von den Zeilen her ist deine Signatur hier die längste, abgesehen von meiner eigenen.
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und welche ist am auffälligsten?
     
  18. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Na meine, hoffentlich! ;)

    Nein, natürlich die von svn, die mir persöhnlich aber gut gefällt, und sehr schlimm finde ich hier gar keine Signatur, da hab ich schon übleres erlebt.
     
  19. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052

    Ich ja auch nicht. Hab nur mal schnell mit Sand geschmissen, weil svn meine Burg zerstört hat. So! ;)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen