Embed Code

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Ich habe die Sufu benutzt und nichts gefunden.

Also ich wollte fragen ob es möglich ist den Embed Code hinzuzufügen.
Was z.b. das einbinden von Videos die nicht auf Youtube sind wesentlich einfacher machen würde.

Besonders Videos von Seiten wie Sevenload,Myvideo,traileraddict.com etc. würde ich gerne in Posts einbinden.

Grüße :)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Sehr dagegen, auf so etwas kann man verlinken. Finde es schon falsch, wenn YouTube-Videos eingebunden werden können.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Find ich nicht falsch. Kannst Du das begründen?
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Dieser ganze Videokram lädt einfach immens lange, und da sich die meisten Leute die Videos dann doch nicht anschauen (unbelegte und frei unterstellte Aussage) ist das nicht gerechtfertigt.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aufgrund Deiner Erläuterung "unbelegte und frei unterstellte Aussage" spare ich mir jeden weiteren Kommentar. ;)
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Den kannst du, wo du magst, in eine HTML (oder PHP oder allgemein, eine Web-) Seite einbinden. Per Copy & Paste.

In Foren etc, muss entweder Youtube, etc unterstützt werden, oder der Post muss HTML-Elemente erlauben.

PS: Gewöhnt euch mal ab, dafür oder dagegen zu argumentieren, wenn die Frage eine andere war.
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
??? Wasn bei dir los?

Wenn mich diese Frage auch interessiert, will ich nicht 10 Seiten lesen "Warum willste das machen?" "Mach es nicht", sondern ich will eine Antwort auf die Frage.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich hab auch nicht gesagt "machs nicht" sondern ich hab mit "warum" auf "machs nicht" geantwortet. Was bei mir los ist? Das würd Dich nicht interessieren.

EDIT: Aber was mich zB mehr stört ist eine Ellenlange Signatur. Das stört mehr, als eine persönliche Meinung zu einem Thema.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
PS: Gewöhnt euch mal ab, dafür oder dagegen zu argumentieren, wenn die Frage eine andere war.
craZed hat geschrieben, dass man YouTube-Videos einbinden kann, und gemerkt, dass dies mit anderen Videos nicht geht. Also wurde die Frage, ob es möglich sei, andere Videos einzubinden, von mir interpretiert als: Ist es möglich (im Sinne von: könntet ihr bitte), andere Videos auch zu unterstützen? Und da dies natürlich technisch möglich ist, beschränkt sich die Diskussion auf das ob, und dagegen habe ich meinen Senf hiergelassen.
 
  • Like
Reaktionen: heykonsti

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Nein das machen wir nicht - wir sind sowieso schon nicht so ganz glücklich mit den Youtube-Videos. Apfeltalk steht für Inhalt und weniger für Videoposts. Ich würde sagen es bleibt so wie es ist.
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
craZed hat geschrieben, dass man YouTube-Videos einbinden kann, und gemerkt, dass dies mit anderen Videos nicht geht. Also wurde die Frage, ob es möglich sei, andere Videos einzubinden, von mir interpretiert als: Ist es möglich (im Sinne von: könntet ihr bitte), andere Videos auch zu unterstützen? Und da dies natürlich technisch möglich ist, beschränkt sich die Diskussion auf das ob, und dagegen habe ich meinen Senf hiergelassen.

ja genau das war meine Frage :)



Nein das machen wir nicht - wir sind sowieso schon nicht so ganz glücklich mit den Youtube-Videos. Apfeltalk steht für Inhalt und weniger für Videoposts. Ich würde sagen es bleibt so wie es ist.


Ok , schade, dann muss man halt weiter verlinken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Sagte der, mit der längsten Signatur im Thread…

EDIT: natürlich nur, bis ich kam.

Das wäre ja eine lustige Meldung, wenn sie zutreffen würde.

Vielleicht solltest Du Dir die anderen Signaturen noch einmal genauer ansehen. Und wenn es Dir schwer fällt, zu entscheiden, welche Signatur nun am längsten ist, könntest Du noch die Zeichen zählen. Aber ich denk, Du schaffst es auch so.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Das wäre ja eine lustige Meldung, wenn sie zutreffen würde.

Vielleicht solltest Du Dir die anderen Signaturen noch einmal genauer ansehen. Und wenn es Dir schwer fällt, zu entscheiden, welche Signatur nun am längsten ist, könntest Du noch die Zeichen zählen. Aber ich denk, Du schaffst es auch so.

Von den Zeilen her ist deine Signatur hier die längste, abgesehen von meiner eigenen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
... und sehr schlimm finde ich hier gar keine Signatur, da hab ich schon übleres erlebt.


Ich ja auch nicht. Hab nur mal schnell mit Sand geschmissen, weil svn meine Burg zerstört hat. So! ;)

screenshot01gt0.jpg