• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Emailverlauf löschen ?

Amad3us

Jonagold
Registriert
10.09.11
Beiträge
20
Hallo,

wenn ich den Homebildschirm nach rechts verschiebe,gelange ich zu dieser Suchfunktion.
Wenn ich nun dort den Buchstaben c eingebe erscheint bei mir ein Verlauf meiner Emails und auch ein paar Spiele tauchen dort auf.
Kann man diesen "Verlauf" löschen ? Oder sogar irgendwo einstellen das sowas nicht dort abgespeichert wird?

gruss Amad3us
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Hey,

gehe in Einstellungen --> Allgemein --> Spotlight-Suche und entferne dort alle Haken.

Dann sollte es klappen.
 

Amad3us

Jonagold
Registriert
10.09.11
Beiträge
20
Hi,

danke,alles weg.
Danke nochmals für die Hilfe.


gruss Amad3us