1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emailsortierung in Mail?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Schneeflocke, 10.11.08.

  1. Schneeflocke

    Schneeflocke Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe seit etwa zwei Monaten ein Problem in Mail und weiss es nicht zu beheben. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, denn ich denke, dass das nur ein richtiger Klick ist um alles wieder wie gewohnt zu haben - nur ich weiss nicht wohin ich klicken soll...
    Folgendes: Mail sortiert mir meine Emails nach Eingangsdatum. Sprich: immer die Neuesten ganz unten hin. Empfange ich nun aber eine Email mit demselben Betreff, so sortiert es mir alle diese Emails mit diesem Betreff ungeachtet des Datums untereinander. Ganz rechts in der Emailleiste findet sich dann noch eine blaue Pfeilspitze.
    Ist das Problem verständlich umschrieben? Oder meint jemand vielleicht zu wissen, was ich meine?
    Das wäre toll! Viele Grüße, Schneeflocke
     
  2. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Also, um nach Datum zu sortieren einfach auf die Leiste klicken "Datum". Oder hast du das schon gemacht?
     

    Anhänge:

  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.940
    in den Mail Einstellungen kannst du das unter Darstellung ausschalten(zusammengefasster Verlauf oder ähnlich heist das, sitze gerade an einem Rechner ohne Mail, daher nur so vage.
     
  4. Schneeflocke

    Schneeflocke Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    8
    super, das wars schon! da war wirklich nur dieser Verlauf zu ändern...heieiei! Merci beaucoup!
     

Diese Seite empfehlen