• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Emailsortierung in Mail?!

Schneeflocke

Golden Delicious
Registriert
19.03.08
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich habe seit etwa zwei Monaten ein Problem in Mail und weiss es nicht zu beheben. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, denn ich denke, dass das nur ein richtiger Klick ist um alles wieder wie gewohnt zu haben - nur ich weiss nicht wohin ich klicken soll...
Folgendes: Mail sortiert mir meine Emails nach Eingangsdatum. Sprich: immer die Neuesten ganz unten hin. Empfange ich nun aber eine Email mit demselben Betreff, so sortiert es mir alle diese Emails mit diesem Betreff ungeachtet des Datums untereinander. Ganz rechts in der Emailleiste findet sich dann noch eine blaue Pfeilspitze.
Ist das Problem verständlich umschrieben? Oder meint jemand vielleicht zu wissen, was ich meine?
Das wäre toll! Viele Grüße, Schneeflocke
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Also, um nach Datum zu sortieren einfach auf die Leiste klicken "Datum". Oder hast du das schon gemacht?
 

Anhänge

  • grab1.jpg
    grab1.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 71

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
in den Mail Einstellungen kannst du das unter Darstellung ausschalten(zusammengefasster Verlauf oder ähnlich heist das, sitze gerade an einem Rechner ohne Mail, daher nur so vage.
 

Schneeflocke

Golden Delicious
Registriert
19.03.08
Beiträge
8
super, das wars schon! da war wirklich nur dieser Verlauf zu ändern...heieiei! Merci beaucoup!