1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emailserver sind nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von arvalond, 15.12.08.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Seit heute komme ich mit meinem 3G zwar noch ins Internet usw. aber ich kann keinen meiner Accounts (googlemail, yahoo und domainfactory) mehr aktualisieren Bus den Posteingangsserver erreichen.
    weiß jemand Rat?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Sonnenwinde.
     
  3. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    ??? aber über Webmail erreiche ich die Server doch.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Welcher Provider (Mobilfunk)? Welcher Mobilfunktarif?
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wobei, es könnte auch der Erdmagnetismus in Frage kommen. Ablenkung der Elektronen in den Datenleitungen.


    Also, solange hier keine weiteren Infos über Tarif, Provider, Einstellungen evtl. einer Fehler Meldung schreibst, wird das nichts.
     
  6. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Tarif ist der Complete L von T-Mobile
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hmm. Strange...

    Lad Dir mal "Mocha Telnet Lite" und versuche mal, dich per Telnet zu den Mailservern zu verbinden.
     

Diese Seite empfehlen