• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emailserver sind nicht mehr erreichbar

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Seit heute komme ich mit meinem 3G zwar noch ins Internet usw. aber ich kann keinen meiner Accounts (googlemail, yahoo und domainfactory) mehr aktualisieren Bus den Posteingangsserver erreichen.
weiß jemand Rat?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wobei, es könnte auch der Erdmagnetismus in Frage kommen. Ablenkung der Elektronen in den Datenleitungen.


Also, solange hier keine weiteren Infos über Tarif, Provider, Einstellungen evtl. einer Fehler Meldung schreibst, wird das nichts.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm. Strange...

Lad Dir mal "Mocha Telnet Lite" und versuche mal, dich per Telnet zu den Mailservern zu verbinden.