1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emailserver macht Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ne0n, 22.12.08.

  1. ne0n

    ne0n Erdapfel

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo, bin noch relativ neu in der Iphone Community und habe auch gleich mal eine Frage. Und zwar krieg ich auf meinen Iphone meine bisherige Emailadresse einfach nicht ans laufen.
    Unter Mozilla Thunderbird läuft dieser einwandfrei wenn ich die Einstellungen jedoch eins zu eins aufs Iphone übertrage geht nichts.

    Den POP Server habe ich in Verbindung mit meinem Webspace erhalten. Es ist also nicht mit standardeinstellungen alá GMX o.ä. getan.
    Aber unter Thunderbird läuft ja alles.

    Hauptproblem ist, dass ich bei jeder Abfrage des Posteingangs die Fehlermeldung "Die Verbindung zum Server "s10.provider.de" is fehlgeschlagen" erhalte.

    Hier mal meine Einstellungen (Firmware 2.2):
    Imap Account Info:

    Name: Mein Name
    Adresse: Mein Email Adresse
    Beschreibung: Meine Email Adresse

    Server für eintreffende E-Mails:
    Hostname: s10.provider.de (sinngemäß)
    Benutzername: web111p2 (POP Postfach)
    Kennwort: Mein Kennwort

    Smtp-Server für ausgehende E-Mails:
    Hostname: s10.provider.de
    Benutzername: web111p2 (POP Postfach)
    Kennwort: Mein Passowort

    Erweitert:

    Einstellungen für eintreffende E-Mails:

    SSL verwenden: ausgeschalten
    Identifizierung: Kennwort
    Server-Port:110

    Einstellungen für ausgehende E-Mails

    SSL verwenden: ausgeschalten
    Identifizierung: Kennwort
    Server-Port:25


    Danke schonmal im voraus.
     

Diese Seite empfehlen