• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emails

Registriert
19.01.21
Beiträge
1
Hallo,
EMails (gleicher Account) die auf z.B. auf System A gelesen wurden, bleiben ungelesen (Markierung) auf System B.
Was soll ich bitte tun ?
LG
 

Voldi77

Jonagold
Registriert
19.12.20
Beiträge
20
Entweder du verrätst uns etwas mehr zu deinem Setup oder du liesst die email einfach doppelt ... dann sind sie in beiden Systemen als gelesen markiert ;)
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

gschnu

Granny Smith
Registriert
03.04.13
Beiträge
15
Auch wenn es der TO nicht tut.... ich habe folgendes Setup und ein sehr ähnliches Problem:
Hab den GMX Account neu angelegt und war von gamail gewohnt, dass die Mails auf ipad und iphone syncron sind. Vor allem wurden Mails, die ich auf einem der Geräte gelesen und gelöscht hatte auf das andere gerät gar nicht mehr geladen. Mails die ich gelesen hatte schienen auf beiden Geräten als gelesen im Posteingang auf.

Mit GMX klappt das aber nicht... alle neuen Mails werden auf beide Geräte als ungelesen runtergeladen, selbst wenn sie bereits einmal gelesen und gelöscht wurden.

Das eigentliche Problem ist wahrscheinlich, dass Mail mir für gmx automatisch einen POP3 Abruf einrichtet, den ich dann nicht mehr auf IMAP ändern kann. Auch wenn ich die IMAP konfiguration in Mail eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?