1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails zurück zum Server

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 17.01.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich habe mir thunderbird gezogen. als es dann die emails importiert habe, habe ich gemerkt, dass es alle emails bei meinem anbieter gelöscht hat.
    hab es nun umgestellt. dachte nicht, dass die voreinstellung so ist.

    nun meine frage.
    kann ich die emails wieder zum server zurückbekommen??
     
  2. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    Nur via IMAP, wenn der Server das zulaesst.
    So konnte ich zum Beispiel auch meine Mails aus Outlook Win nach Apple Mail transferieren.
    Arbeite nun nur noch mit IMAP.

    Gruss

    Nicky
     

Diese Seite empfehlen