1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emails zu späterem zeitpunkt versenden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von apple_newbie, 21.01.10.

  1. apple_newbie

    apple_newbie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    68
    hallo

    kennt jemand irgend ein mail programm oder vielleicht sogar eine funktion in dem von apple mitgelieferten mail, mit hilfe der ich mails zu einem späteren zeitpunkt versende.
    konkret soll es so aussehen:
    z.b.:
    ich schreibe ein mail mti dem inhalt "alles gute zum geburtstag"
    ich schreibe dieses mal am 23. jänner, gesendet soll es dann automatisch am 28. jänner um 17 uhr gesendet werden.

    kennt jemand so etwas?

    glg
     

Diese Seite empfehlen