• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

emails werden plötzlich nicht mehr geladen

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo Leute,
wie aus heiterem Himmel kann mein iphone keine emails mehr laden! Weder über WLan, noch über D1. Wenn ich im mail app. auf Synchronisieren drücke, fängt oben der Kreis an zu laden, das macht der so zwei Minuten und dann hört er auf und es ist nichts passiert.

In mail auf meinem Mac geht alles. Ich synchronisiere auch immer die beiden mail Accounts mit, aber es geht einfach nicht mehr!

Soll ich das iphone zurücksetzen, oder hat jemand ne Idee was es sein könnte?

Gruß, Ali
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Check mal ob deine Einstellungen (unter Einstellungen-EMail) noch korrekt sind. Evtl. noch mal neu eingeben. Hast du POP3 oder Imap?
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Die Einstellungen sind alle korrekt, ich habe POP3.

Edit: Ich habs! Irgendwie war plötzlich die SSL Verschlüsselung aktiviert, die vorher auswahr. Das fand ich unter "Erweitert", da hatte ich vorher nicht nachgesehen.
Geht wieder. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet: