1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emails werden plötzlich nicht mehr geladen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ali, 25.08.09.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo Leute,
    wie aus heiterem Himmel kann mein iphone keine emails mehr laden! Weder über WLan, noch über D1. Wenn ich im mail app. auf Synchronisieren drücke, fängt oben der Kreis an zu laden, das macht der so zwei Minuten und dann hört er auf und es ist nichts passiert.

    In mail auf meinem Mac geht alles. Ich synchronisiere auch immer die beiden mail Accounts mit, aber es geht einfach nicht mehr!

    Soll ich das iphone zurücksetzen, oder hat jemand ne Idee was es sein könnte?

    Gruß, Ali
     
  2. mahony3g

    mahony3g Starking

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    217
    Check mal ob deine Einstellungen (unter Einstellungen-EMail) noch korrekt sind. Evtl. noch mal neu eingeben. Hast du POP3 oder Imap?
     
  3. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Die Einstellungen sind alle korrekt, ich habe POP3.

    Edit: Ich habs! Irgendwie war plötzlich die SSL Verschlüsselung aktiviert, die vorher auswahr. Das fand ich unter "Erweitert", da hatte ich vorher nicht nachgesehen.
    Geht wieder. Danke.
     
    #3 Ali, 25.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.09

Diese Seite empfehlen