1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails werden nur von zwei Tagen syncronisiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von paperboy23, 03.05.09.

  1. paperboy23

    paperboy23 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich syncronisiere mein Iphone mit einem Exchange-Server. Am Anfang funktionierte das auch spitze und das Iphone holte sich vom Exchange Server immer schön die letzten 50 Mails ab. Seit kurzem zeigt mir das Iphone nur noch die Mails der letzten 2 TAGE an...???!!! :-c

    Evtl. könnte esdaran liegen, dass ich mir jetzt auch noch ein gmx-Konto angelegt habe...???!!!

    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen