- Registriert
- 10.07.09
- Beiträge
- 151
Mail Version 4.5 / Snow Leopard 10.6.7 / MacBook Pro
Wenn ich die Emails meiner beiden Hotmail Accounts abrufen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „******_*****“ oder versuchen Sie es erneut.
Der Server meldet den Fehler: Der Server „pop3.live.com“ kann über den Port 995 nicht erreicht werden."
Bis jetzt hat alles super funktioniert und ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert. Habe kurz vor der Fehlermeldung auch
noch eine Email empfangen können, jetzt geht es allerdings schon seit ca. 2 Stunden nicht mehr. Auch über mein Iphone kann ich momentan
weder Emails empfangen noch verschicken.
Ist das ein vorübergehendes Problem des Anbieters oder muss ich etwas anderes einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Wenn ich die Emails meiner beiden Hotmail Accounts abrufen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „******_*****“ oder versuchen Sie es erneut.
Der Server meldet den Fehler: Der Server „pop3.live.com“ kann über den Port 995 nicht erreicht werden."
Bis jetzt hat alles super funktioniert und ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert. Habe kurz vor der Fehlermeldung auch
noch eine Email empfangen können, jetzt geht es allerdings schon seit ca. 2 Stunden nicht mehr. Auch über mein Iphone kann ich momentan
weder Emails empfangen noch verschicken.
Ist das ein vorübergehendes Problem des Anbieters oder muss ich etwas anderes einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe.