• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emails weg (IMAP) obwohl Email behalten aktiviert ist

tim3k

Jonagold
Registriert
11.11.08
Beiträge
20
Hi,


seit drei Wochen benutze ich den neuen MacMini und habe dann auch bei Mail von einem Pop auf ein IMAP Account umgestellt. Soweit so gut. Leider habe ich gerade festgestellt, dass nur noch die letzten 8 Tage in meinem Posteingang sind. Die anderen Emails sind weg. Gesendete Emails sind noch da und zwar seit dem Umstellen.

Ich habe in den Einstellungen aktiviert, dass alle Emails mit Anhaenge geladen und behalten werden sollen. In den Einstellungen meines Email Clients (1 und 1 mit eigener Domain) finde ich auch keine Infos.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?

Danke.

Tim
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

hat Dein Provider eine zeitliche Befristung, wie lange mail´s auf seinem Server gespeichert bleiben?