1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Emails weg (IMAP) obwohl Email behalten aktiviert ist

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tim3k, 13.04.09.

  1. tim3k

    tim3k Jonagold

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    20
    Hi,


    seit drei Wochen benutze ich den neuen MacMini und habe dann auch bei Mail von einem Pop auf ein IMAP Account umgestellt. Soweit so gut. Leider habe ich gerade festgestellt, dass nur noch die letzten 8 Tage in meinem Posteingang sind. Die anderen Emails sind weg. Gesendete Emails sind noch da und zwar seit dem Umstellen.

    Ich habe in den Einstellungen aktiviert, dass alle Emails mit Anhaenge geladen und behalten werden sollen. In den Einstellungen meines Email Clients (1 und 1 mit eigener Domain) finde ich auch keine Infos.

    Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?

    Danke.

    Tim
     
  2. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    hat Dein Provider eine zeitliche Befristung, wie lange mail´s auf seinem Server gespeichert bleiben?
     

Diese Seite empfehlen