1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails von Outlook Express PC -> Macintosh

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Warlord, 26.10.05.

  1. Warlord

    Warlord Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    6
    Hallöchen

    würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt meine Emails, die ich noch auf meinem PC im Outlook Express hab auf meinen neu erworbenen Mac zu transferieren.
    Und in welches Mail programm geht es am einfachsten, besten (Mac Mail, Entourage...)


    Klar könnt ich mir die Emails alle selber schicken, ich möchte aber bei einigen Emails das absendedatum etc erhalten haben.
    Ausserdem würde ich auch gerne meine Kontakte mit transferieren.

    Ich bin mir sicher ihr schlauen Leuts hier aus dem Forum wisst ne Lösung...

    Greetings Warlord
     

Diese Seite empfehlen