1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eMails von OSX Mail --> Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von music3k, 25.05.09.

  1. music3k

    music3k Boskoop

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    41
    Hi!
    Wie kann ich meine in Mail gespeicherten eMails nach Outlook 2007 exportieren? Ich habe momentan *.mbox und *.emlx - Dateien vorliegen, aber jetzt komm ich nicht mehr weiter.
    Wisst ihr Rat?

    Danke im Voraus!
    m3K
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Outlook sollte das standardisierte MBOX Format eigentlich importieren können.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen