• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

emails von Leopard auf Tiger exportieren

Dr. Acula

Elstar
Registriert
25.02.08
Beiträge
74
hi, ich hab das prob, dass ich auf meinem leopard-mac meine ganzen mails habe, ich jetzt aber den alten tiger wieder häufiger nutze und nun alle mails da wieder raufhauen will, habe auch schon versucht die com.apple.mail.plist-datei und den einem mail-ordner von leo auf tiger zukopieren, aber wenn ich dann mail starte stürtzt es immer ab, also geht so anscheinend nich richtig oder ich hab was falsch gemacht...kann mir da jemand behilflich sein?

schönes Wochenende euch allen
 

Dr. Acula

Elstar
Registriert
25.02.08
Beiträge
74
weiß also keiner wie das geht? kennt jemand vielleicht ne alternative möglichkeit oder sowas?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Schon versucht mit Tiger Mail über Mail-Ablage-Postfächer importieren, die einzelnen Postfacher aus dem Leo MailOrdner zu importieren. Auf die com.apple.mail.plist (leo) würde ich verzichten.