1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

emails von Leopard auf Tiger exportieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Dr. Acula, 25.10.08.

1. Dr. Acula

Dr. Acula Elstar

hi, ich hab das prob, dass ich auf meinem leopard-mac meine ganzen mails habe, ich jetzt aber den alten tiger wieder häufiger nutze und nun alle mails da wieder raufhauen will, habe auch schon versucht die com.apple.mail.plist-datei und den einem mail-ordner von leo auf tiger zukopieren, aber wenn ich dann mail starte stürtzt es immer ab, also geht so anscheinend nich richtig oder ich hab was falsch gemacht...kann mir da jemand behilflich sein?

schönes Wochenende euch allen

2. Dr. Acula

Dr. Acula Elstar

weiß also keiner wie das geht? kennt jemand vielleicht ne alternative möglichkeit oder sowas?

3. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Schon versucht mit Tiger Mail über Mail-Ablage-Postfächer importieren, die einzelnen Postfacher aus dem Leo MailOrdner zu importieren. Auf die com.apple.mail.plist (leo) würde ich verzichten.

Diese Seite empfehlen