1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails von iMac auf iBook kopieren ??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sunny_Mac, 13.07.08.

  1. Sunny_Mac

    Sunny_Mac Gast

    Liebe Gemeinde,

    da mir hier immer schnell geholfen wird, eine eigentlich einfache Frage, die ich leider nicht selbst beantworten kann:

    Wie bekomme ich meine ganzen Emails von meinem Imac auf mein MacBook? Ich suche seit einer Stunde nach einer Möglichkeit, komm aber nicht weiter. Verwende Mail von Apple als Mailprogramm.

    Bitte um kurzfristige Hilfe.

    Viele Dank
    :innocent:
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Dann solltest Du mal die Suchfunktion benutzen.
    Suche nach allem, in dem mail vorkommt, das kopierst Du.
    Es sind, aus dem Gedächtnis, vier Dateien, die wichtigste ist der Ordner Mail.

    Viel Glück. :)
     

Diese Seite empfehlen