• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eMails von AT-Usern ?

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich bekomme neuerdings (seit dieser Woche) auf einmal nen haufen Mails mit Mac-Spezifischen Fragen von AT-Usern (die ich nicht kenne). Hatte ich vorher noch nie ! Hab ich was verpasst ? Ist das normal ? Bekommt ihr auch desöftern Mails ?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ja, ich bekomme ab und zu solche mails für meine marktplatzthreads. sowas wie pns, nur per mail.
deaktivier in den einstellungen, dass user dir mails schicken dürfen ;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
mich stört das ja gar nicht, helfe ja gerne weiter. mich wundert es nur das man ohne jeglichen bezug MIR schreibt. wurde in 4 monaten nie per mail angeschrieben, auf einmal in 1 woche 20 mal, und nicht ein einziges mal hatten die anfragen mit irgendeinem fred zu tun in dem ich mich geäußert habe.

fragen wie: reicht die 256MB GraKa im iMac zum einfachen Videoschnitt?
oderauch: du hast ja 2 macs, wie hälst du die syncron etc.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Habe ich auch schon bekommen. Da liest ein User eine Antwort von mir in irgendeinem Thread und schickt mir dann eine Mail weil er so ein ähnliches Problem hat und noch etwas fragen möchte. Mich stört es aber nicht. Ich helfe gerne :)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
scheint wohl nen zufall zu sein das ich ganz plötzlich so viele mails auf einmal bekomme ;)
bin ich ja beruhigt, hoffentlich legt sich das wieder bissl. teilweise echt schon umfangreiche briefwechsel bei gewesen...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Diese Unsitte greift momentan etwas um sich. Ich bekomme auch gehäuft PNs von Leuten die mich auf unglaublich wichtige Threads aufmerksam machen wollen. In meinen Augen ist es einfach nur eine unüberlegte Unsitte die gehörig nervt.
Gruß Pepi