1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eMails von AT-Usern ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Samsas Traum, 15.08.08.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ich bekomme neuerdings (seit dieser Woche) auf einmal nen haufen Mails mit Mac-Spezifischen Fragen von AT-Usern (die ich nicht kenne). Hatte ich vorher noch nie ! Hab ich was verpasst ? Ist das normal ? Bekommt ihr auch desöftern Mails ?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    ja, ich bekomme ab und zu solche mails für meine marktplatzthreads. sowas wie pns, nur per mail.
    deaktivier in den einstellungen, dass user dir mails schicken dürfen ;)
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    mich stört das ja gar nicht, helfe ja gerne weiter. mich wundert es nur das man ohne jeglichen bezug MIR schreibt. wurde in 4 monaten nie per mail angeschrieben, auf einmal in 1 woche 20 mal, und nicht ein einziges mal hatten die anfragen mit irgendeinem fred zu tun in dem ich mich geäußert habe.

    fragen wie: reicht die 256MB GraKa im iMac zum einfachen Videoschnitt?
    oderauch: du hast ja 2 macs, wie hälst du die syncron etc.
     
  4. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Habe ich auch schon bekommen. Da liest ein User eine Antwort von mir in irgendeinem Thread und schickt mir dann eine Mail weil er so ein ähnliches Problem hat und noch etwas fragen möchte. Mich stört es aber nicht. Ich helfe gerne :)
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    scheint wohl nen zufall zu sein das ich ganz plötzlich so viele mails auf einmal bekomme ;)
    bin ich ja beruhigt, hoffentlich legt sich das wieder bissl. teilweise echt schon umfangreiche briefwechsel bei gewesen...
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Diese Unsitte greift momentan etwas um sich. Ich bekomme auch gehäuft PNs von Leuten die mich auf unglaublich wichtige Threads aufmerksam machen wollen. In meinen Augen ist es einfach nur eine unüberlegte Unsitte die gehörig nervt.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen