1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emails vom pc (outlook 2003) zum iphone kopieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dirk.vallendar, 06.01.09.

  1. dirk.vallendar

    dirk.vallendar Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,
    ich habe hier im forum viel über email-synchronisation gelesen. ich habe aber noch
    keine richtige lösung für mein problem gefunden.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich möchte mein iphone über das datenkabel mit meinen emails auf dem rechner synchronisieren.
    die mails auf dem pc sind als "master" zu betrachten.
    ich möchte die mails auf meinem iphone nur lesen und öffnen können.
    da der rechner an einem firmennetz angeschlossen ist, holt dieser sich die mails via exchange vom
    server runter und speichert diese in der pst auf dem localen rechner.
    auf diesen server kann ich aber nicht ohne weiteres von aussen zugreifen, da ich einen token
    benutzen muss um ins netz zukommen.
    eine automatische weiterletung von mails ist von der it-sicherheit untersagt.

    was kann ich tun ???

    besten dank im voraus!
     

Diese Seite empfehlen