• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eMails versenden mit bob und aon-Provider?

jagi_2

Idared
Registriert
23.04.09
Beiträge
27
Hallo,

hab mir ein iPhone aus Italien gekauft und betreibe es mit meiner bob SIM-Karte. Soweit funktioniert alles super, nur kann ich keine eMails versenden. Wenn ich ein eMail an eine [email protected] Adresse versende funktioniert es einwandfrei. Bei allen anderen eMails (z.B. @gmx.at oder @chello.at) kommt die Fehlermeldung: Ihre eMail wurde vom Server abgelehnt und in den Ausgangsordner gelegt.... Mit wlan funktionieren aber auch diese eMails. Hab beim bob- und Telekom-Kundendienst angerufen, es konnt aber keiner weiterhelfen.

Ihr seid meine letzte Rettung!

Danke. LG
Gerald
 

joe1981

Fuji
Registriert
12.07.09
Beiträge
36
bob und aon gehören ja irgendwie zusammen, ich nehme an deshlab erlaubt dir das bob netz an aon adressen zu senden (mms sind ja fast das gleiche) nur halt nicht an andere. über wlan funktionierts weil du da halt einen eigenen netzzugang hast.