1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emails verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von malux2009, 10.02.09.

  1. malux2009

    malux2009 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,
    ich habe heute den rechner (imac)osx10.5 angemacht und in Entourage werde ich als neuer Benutzer begrüßt und alle mails sind weg.
    wo sind die jetzt versteckt?
    wäre nett wenn mir einer helfen könnte
    gruß

    malux2009
     
  2. mega0815

    mega0815 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    1
    hi,
    mir ist das gleiche heute morgen auch passiert. rechner angemacht und in entourage werde ich als neuer nutzer begruesst, meine alten emails, konten, kontakte, einfach alles ist weg.

    weiss jemand was zu tun ist????

    danke

    gruss mega0815
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Ich kenne mich mit Entourage überhaupt nicht aus, aber gibt es da nicht irgendwo im Menü die Option "Identität wechseln"? Da könntest du mal nachsehen, ob dein alter Account noch aufgeführt wird.

    Wenn dir der alte Account nicht angeboten wird, dann hast du vielleicht etwas im Dokumente-Ordner verschoben. Wenn Entourage diese Datei

    [Benutzer]/Dokumente/MUD/Office 2008 identities/Main Identity

    nicht findet, legt es beim Start eine neue Hauptidentität an. (MUD = Microsoft User Data)

    Vielleicht kannst du mit Spotlight die alte Main Identity noch finden, falls sie nur verschoben wurde. In diesem Fall würde es ausreichen, die neu angelegte durch die alte zu ersetzen.
     

Diese Seite empfehlen