Emails verschwinden in den Ordnern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von j o, 28.10.16.

Schlagworte:
  1. j o

    j o Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.16
    Beiträge:
    1
    Liebe Apfeltalkgemeinde,

    ich benutze ein gmail-Konto mit Mail Version 8.2.

    Das hat lange funktioniert, sogar mit der Aufspaltung in gmail und googlemail. Schwierig wurde es, als ich mein Passwort geändert habe.

    Seitdem verschwinden die Emails, wenn ich sie in die Ordner sortiere. Mittels Suchfunktion finde ich sie noch, also sie sind nicht gelöscht, lassen sich aber nicht mehr archivieren wir gewohnt und verstopfen mir nun meine Inbox.

    Ist dieses Problem bekannt? Die Suche nach "Mail" ist ja leider immer etwas offen und mir fehlen auch ein paar nötige Fachbegriffe ...

    icih würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Fröhlichen Freitagabend!

    j o