• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

emails verschicken: Alte Adressen, Verlauf löschen. Geht das?

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Wenn ich mit meinem iPhone eine email verschicke, werden mir, wenn ich eine email Adresse auswählen möchte, auch solche angeboten, die es schon seit ewigen Zeiten gar nicht mehr gibt. Die ich auch gar nicht mehr im Adressbuch habe.
Ok, an diese Adressen habe ich vor Monaten evt. mal geschrieben als sie noch aktuell waren, aber heute brauche ich diese nicht mehr. Ganz im Gegenteil, die stören eigentlich nur noch, weil ich schon aus Versehen mails dadurch ins Nirwana geschickt habe.

Kann ich diesen "Verlauf" irgendwie löschen? Ohne das iPhone komplett zurück zu setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Fenster→Vorherige Empfänger
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Oh, Sorry. War ja für iPhone.
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Ich hab das gleiche Problem; hast du herausgefunden wie es funktioniert?

Susanne
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Nein, hab ich nicht. Konnte mir auch niemand beantworten.
Wir beiden sind scheinbar die Einzigen mit dieser Frage.
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Schade, ich hab aber nächsten Freitag User-Treff, vielleicht hat einer eine Idee.

Susanne
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Wenn Du eine Lösung hast, melde Dich bitte noch einmal.