• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

eMails und Favouriten uebertragen

t3ddy

Gast
Hey ihr,

ich wuerde gerne folgende 2 Sachen von einem alten Mac (OS9) uebertragen.
Unter Andere sind das eMails aus "Outlook Express" und die ganzen Favouriten aus dem "Internet Explorer".
Uebertragen werden soll auf einen Mac (OSX) auf dem ich "Mail" und "Firefox" nutze.
Ist das irgendwie moeglich?
Zur Not wuerde ich auch unter OSX andere Programme nutzen, hauptsache ich kann Mails und Favs weiter nutzen.

Danke euch
T3d
 

Soul Monkey

Gast
Ich schaetze mal Outlook Express wird die eMails in einem Ordner speichern, diesen Ordner irgendwo speichern wo du vom OS X darauf zugreifen kannst. Dann in Mail | File | Import Mailboxes... Outlook Express auswaehlen und dann vermutlich den Speicherort angeben, habe von Outlook Express noch nie was importiert bzw. das Programm verwendet aber so sollte das funktionieren.

Wenn der IE die Bookmarks in einer HTML Datei speichert, sollte man diese auch irgendwie im Firefox importieren koennen.
 

t3ddy

Gast
Hoert sich ja recht vielversprechend an.
Nur irgendwie finde ich mich unter OS9 ueberhaupt nicht zu recht. Finde deshalb nichtmal die Ordner wo Favouriten und Mails versteckt sind. :(

!HELP!