• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emails übertragen von Entourage zu Mail

kaiser-franz

Golden Delicious
Registriert
14.03.08
Beiträge
11
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe auch erst seit kurzem einen Mac, mit dem ich super zufrieden bin. Ganz "altertümlich" hab ich mir natürlich auch das MS Office installiert und wollte auch erstmal Entourage nützen. Doch nach ca. 2 Wochen kam ich damit noch immer nicht wirklich zurecht und hab mich für Mail entschieden - das ist viel besser für meine Zwecke.

Damals hat mir allerdings bei der Einrichtung von Entourage das Programm sämtliche Emails vom Server gezogen, es befindet sich dort also keine Kopie mehr. Bei der Einrichtung von Mail waren die Emails jetzt natürlich nicht mehr alle zum Herunterladen, einen Teil der Nachrichten hab ich jetzt also in Entourage, einen anderen Teil inzwischen in Mail.

Gibt es eine Möglichkeit die Emails von Entourage zu Mail zu übertragen, damit ich Entourage ganz löschen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Herzlich willkommen,

da hilft dir die Importier-Funktion von Mail weiter.

Grüße
macaneon
 

kaiser-franz

Golden Delicious
Registriert
14.03.08
Beiträge
11
Hallo Macaneon,

wow, das ging schnell... Hab es schon probiert und das hat super geklappt. Hätte ja nicht gedacht, dass das so einfach gehen kann. Naja, it's a Mac!
Vielen Dank auf jeden Fall...