1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails übertragen von Entourage zu Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kaiser-franz, 14.03.08.

  1. kaiser-franz

    kaiser-franz Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und habe auch erst seit kurzem einen Mac, mit dem ich super zufrieden bin. Ganz "altertümlich" hab ich mir natürlich auch das MS Office installiert und wollte auch erstmal Entourage nützen. Doch nach ca. 2 Wochen kam ich damit noch immer nicht wirklich zurecht und hab mich für Mail entschieden - das ist viel besser für meine Zwecke.

    Damals hat mir allerdings bei der Einrichtung von Entourage das Programm sämtliche Emails vom Server gezogen, es befindet sich dort also keine Kopie mehr. Bei der Einrichtung von Mail waren die Emails jetzt natürlich nicht mehr alle zum Herunterladen, einen Teil der Nachrichten hab ich jetzt also in Entourage, einen anderen Teil inzwischen in Mail.

    Gibt es eine Möglichkeit die Emails von Entourage zu Mail zu übertragen, damit ich Entourage ganz löschen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    LG
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Herzlich willkommen,

    da hilft dir die Importier-Funktion von Mail weiter.

    Grüße
    macaneon
     
  3. kaiser-franz

    kaiser-franz Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    11
    Hallo Macaneon,

    wow, das ging schnell... Hab es schon probiert und das hat super geklappt. Hätte ja nicht gedacht, dass das so einfach gehen kann. Naja, it's a Mac!
    Vielen Dank auf jeden Fall...
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Bitte gerne doch.
     

Diese Seite empfehlen