1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emails über mail 2.3 unterwegs senden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ApfelUndIch, 26.03.08.

  1. ApfelUndIch

    ApfelUndIch Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    19
    hallo,
    weiß jemand rat?

    mail 2.3 kann von zu hause aus problemlos mails über meine accounts (bei gmx.de und bei koeln.de) senden und empfangen.

    sobald ich unterwegs bin, z.b. wlan an der uni oder im hotel verwende, klappt das empfangen von emails ohne zicken, aber das senden nicht: mail 2.3 gibt folgende fehlermeldung:

    "Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann.
    Die Adresse „xxxx@gmx.de“ des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert."

    hab den tiger und geh zuhause über airport extreme ins netz.

    danke schon jetzt!
    gruß,
    christian
     
  2. ApfelUndIch

    ApfelUndIch Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    19
    habs im forum gefunden -

    Moornebel hatte die antwort:
    "Ihr müsst beim SMTP-Server Benutzername und Kennwort eingeben, dann klappt's."

    manchmal isses so einfach..
    danke!!
     

Diese Seite empfehlen