1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emails speichern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von RSC06, 20.10.08.

  1. RSC06

    RSC06 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    5
    Hallo, bin iphone Neuling und hab ein Problem.
    Ich hab einen POP3-Account und musste feststellen dass das iphone die abgerufenen mails nicht speichert sondern beim öffnen immer wieder frisch runterlädt. Keine Ahnung wozu das gut ist, jedenfalls stört mich das gewaltig. Ich war heute geschäftlich in Slovenien und wollte eine mail nochmal anschauen. Daten Roaming ist natürlich deaktiviert und so war nur mehr die Vorschau zu lesen. Ich möcht ja nicht rummotzen aber bei meinem nokia e61i ist das kein Problem.
    Ich währ ja bereit die wichtigen mails in einen anderen Ordner zu speichern, aber man kann wohl keine Neuen anlegen.

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke
    Rainer
     

Diese Seite empfehlen