1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emails sind garnicht in den Papierkorb gewesen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dodgemolli, 28.08.08.

  1. dodgemolli

    dodgemolli Braeburn

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    43
    Hallo

    iMac mit Leo

    habe nach dem Löschen im eingang von mail einige mails nicht mehr im Papierkorb?
    sollten doch aber nach dem löschen dort sein oder?
    obwohl ich die einstellung habe nicht löschen siehe Foto

    habe ich was falsch oder liegt es an mobile.me oder ich dreh durch :-c

    MFG Steffen
     

    Anhänge:

    • mail.jpg
      mail.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    Hi,

    ich kann zwar nicht sagen, wo Deine Mails hin sind, aber wenn sie verschwunden sind, würd ich mal unter Time Machine schauen (wenn's läuft ;) ). Ich habe vor ein paar Tagen auch Mails vermisst und habe Time Machine aufgerufen während das Mail Interface lief, so kam ich in das Mail Interface vom Time Machine - da konnte ich dann meine Mails wieder zurückholen.
     

Diese Seite empfehlen