• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

emails sind garnicht in den Papierkorb gewesen

dodgemolli

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
44
Hallo

iMac mit Leo

habe nach dem Löschen im eingang von mail einige mails nicht mehr im Papierkorb?
sollten doch aber nach dem löschen dort sein oder?
obwohl ich die einstellung habe nicht löschen siehe Foto

habe ich was falsch oder liegt es an mobile.me oder ich dreh durch :-c

MFG Steffen
 

Anhänge

  • mail.jpg
    mail.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 76

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
Hi,

ich kann zwar nicht sagen, wo Deine Mails hin sind, aber wenn sie verschwunden sind, würd ich mal unter Time Machine schauen (wenn's läuft ;) ). Ich habe vor ein paar Tagen auch Mails vermisst und habe Time Machine aufgerufen während das Mail Interface lief, so kam ich in das Mail Interface vom Time Machine - da konnte ich dann meine Mails wieder zurückholen.