1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails senden... WIE codiert?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von spookydolphin, 01.11.05.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo,

    in den einstellungen für ENTOURAGE kann man wählen, wie emails codiert werden sollen:
    zur auswahl hat man BELIEBIGER COMPUTER (APPLE DOUBLE), MACINTOSH (BIN HEX), WINDOWS (MIME/BASE64) , oder (UNIX UUENCODE).

    ich habs im moment auf BELIEBIGER COMPUTER ingestellt, aber dennoch hab ich schon von pc usern ( A O HELL nutzer) gehört, dass die bilder, welche ich ihnen gesendet hab, nicht haben öffnen können. sie haben es im MIME format erhalten, und nicht im JPEG format.
    genauso sind pps (power point dateien) nicht als pps angekommen.
    müsste es denn nicht eigentlich funktionieren, wenn ich es als APPLE DOUBLE sende?
     

Diese Seite empfehlen