1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails senden nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von avarso, 10.07.07.

  1. avarso

    avarso Gast

    Hallo,

    Vor ca. 3 Wochen bin ich auf ein MacBook umgestiegen. Darauf habe ich meine email-Adresse (wege@avarso.com) eingerichtet. Das Empfangen von Emails ist kein Problem, ...

    ABER ich kann nur mails an Empfänger versenden die ebenfalls mit @avarso.com enden. Bei anderen Endungen kommt eine Fehlermeldung.

    Bei den Einstellungen habe ich gesehen das man den Versand für bestimmte Endungen einschränken kann - dieses Feld ist allerdings leer bzw. nicht ausgewählt.


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
     

Diese Seite empfehlen