1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Emails nur Tagsüber

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Witter, 19.04.08.

  1. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    Ich hab ein Pwnage-iPhone das mittels einer Aldi-Talk Karte betreiben wird,
    also zahle ich für jeden GPRS Verbindungsaufbau.

    Mein iPhone ruft die Mail stündlich ab, und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche,
    kann ich dies irgendwie so einstellen dass es dies nur von 6 Uhr bis 21 Uhr macht, weil Nachts schlafe ich da brauch ich nicht stündlich meine Mails

    Danke

    Witter
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    machs doch nachts aus...also das iPhone?!o_O
     
  3. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89
    oder Flugmodus?!
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Warum überhaupt stündlich Mails abholen. Hol die doch, wenn Du Zeit dazu hast, sie zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen