1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails nicht gelöscht, aber in keinem Postfach

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tom100, 10.10.08.

  1. tom100

    tom100 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    2
    Ich habe folgende Frage zu Apple´s Mail-Programm, das ich sehr gerne benütze.

    Ich habe Emails, die ich nicht gelöscht habe, die aber durch Verschieben aus dem Postfach "gerutscht" sind. Die Emails werden bei einer Suche zwar im Übersichtsfenster angezeigt, lassen sich jedoch nicht öffnen. Dabei wird in der Übersicht "Absender", "Betreff", "Gesendet", etc. richtig angezeigt, nur das "Postfach" bleibt leer.

    Passiert ist das Ganze dadurch, indem ich ein lokales (sprich selbst angelegtes) Postfach namens "Flug" in "Flüge" umbenannt habe. Nach dem Umbennen war das Postfach allerdings leer. Mit einer Suche fand ich die Emails zwar, allerdings angezeigt im Postfach "Flug", das es eigentlich nicht mehr gibt. Mein Versuch diese Emails in den "Eingang" zu verschieben, um wieder auf diese zugreifen zu können, ergab die aktuelle Situation.

    Kennt jemand ähnliche Probleme mit Umbennen lokaler Postfächer
    oder Emails außerhalb aller Postfächer?

    Wie könnte ich wieder auf meine Emails zugreifen?
     

Diese Seite empfehlen