• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emails nicht gelöscht, aber in keinem Postfach

tom100

Erdapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
2
Ich habe folgende Frage zu Apple´s Mail-Programm, das ich sehr gerne benütze.

Ich habe Emails, die ich nicht gelöscht habe, die aber durch Verschieben aus dem Postfach "gerutscht" sind. Die Emails werden bei einer Suche zwar im Übersichtsfenster angezeigt, lassen sich jedoch nicht öffnen. Dabei wird in der Übersicht "Absender", "Betreff", "Gesendet", etc. richtig angezeigt, nur das "Postfach" bleibt leer.

Passiert ist das Ganze dadurch, indem ich ein lokales (sprich selbst angelegtes) Postfach namens "Flug" in "Flüge" umbenannt habe. Nach dem Umbennen war das Postfach allerdings leer. Mit einer Suche fand ich die Emails zwar, allerdings angezeigt im Postfach "Flug", das es eigentlich nicht mehr gibt. Mein Versuch diese Emails in den "Eingang" zu verschieben, um wieder auf diese zugreifen zu können, ergab die aktuelle Situation.

Kennt jemand ähnliche Probleme mit Umbennen lokaler Postfächer
oder Emails außerhalb aller Postfächer?

Wie könnte ich wieder auf meine Emails zugreifen?