• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emails mit Outlook 07 synchronisieren

jacko1982

Erdapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
2
Hallo alle zusammen

Ich habe mir vor einigen Tagen das Iphone geholt und hab nun folgendes Anliegen: Für meine beiden beruflichen Emailadressen verwende ich zur Verwaltung Outlook 2007. Als Kontotyp habe ich hier POP3 verwendet.

Jetzt würde ich gerne die alten Emails + Ordnerstruktur aufs Iphone bekommen und in Zukunft eine automatische Synchronisation von Iphone und Oulook (Vista Laptop) einrichten. Habe mich auch bei mobile.me angemeldet, nur tappe ich nun leider im Dunkeln, wie ich das Ganze einstellen muss.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Jacko
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
am besten auf imap umstellen. alle mails auf den imap server schieben und dann immer syncron halten lassen.
 

jacko1982

Erdapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
2
vielen Dank für Eure Antworten:

@salome: Leider hat der Link mir garnicht geholfen

@dewey: Könntest Du mir das Ganze näher beschreiben, kenne mich mit der Thematik leider nicht so gut aus.