1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails mit Outlook 07 synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jacko1982, 26.12.08.

  1. jacko1982

    jacko1982 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo alle zusammen

    Ich habe mir vor einigen Tagen das Iphone geholt und hab nun folgendes Anliegen: Für meine beiden beruflichen Emailadressen verwende ich zur Verwaltung Outlook 2007. Als Kontotyp habe ich hier POP3 verwendet.

    Jetzt würde ich gerne die alten Emails + Ordnerstruktur aufs Iphone bekommen und in Zukunft eine automatische Synchronisation von Iphone und Oulook (Vista Laptop) einrichten. Habe mich auch bei mobile.me angemeldet, nur tappe ich nun leider im Dunkeln, wie ich das Ganze einstellen muss.

    Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    Jacko
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hier könnte eine Antwort sein.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    am besten auf imap umstellen. alle mails auf den imap server schieben und dann immer syncron halten lassen.
     
  4. jacko1982

    jacko1982 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    2
    vielen Dank für Eure Antworten:

    @salome: Leider hat der Link mir garnicht geholfen

    @dewey: Könntest Du mir das Ganze näher beschreiben, kenne mich mit der Thematik leider nicht so gut aus.
     

Diese Seite empfehlen