1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Emails mit Hilfe von Time Machine wiederfinden???

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Curacao, 23.01.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich weiss dass ich eine bestimmte Email auf meinem Mac gelöscht habe und kenne natürlich noch den Absender. Wenn ich den Namen im "Spotlight" von Mail eintrage, wird der leider nicht mehr gefunden. Ich dachte allerdings dass Spotlight auch unter Time machine funktioniert - leider nicht. Ich kann nix in dem Feld eintragen.

    Weiss jemand rat wie ich eine gelöschte Email jetzt wieder finden kann??

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Mail aktivieren und TimeMachine aufrufen.
    Da kannste dann suchen.
     

Diese Seite empfehlen