1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pooh_der_bär, 28.07.08.

  1. pooh_der_bär

    pooh_der_bär Elstar

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    wenn ich Emails von meinem iPhone lösche, tauchen sie bei der nächsten Aktualisierung sofort wieder auf - so lange, bis ich die Mails zu Hause auf dem iMac im Mail-Programm gelöscht habe. Das mach einen wahnsinnig, wie kann ich das ändern?
     
  2. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Also ist zwar jetzt ne andere Frage ab da das Topic passt. Wie kann ich alle Mails in einem Mail account auf dem Phone löschen? Werden diese dann automatisch auch vom server gelöscht wenn man POP-3 verwendet?
    Ich habe nämlich letztens meinen GMX Account auf dem IPhone eingerichtet, da dieser auch ziemlich viele alte Mail enthält fing das Phone an mir diese 50 Stückweise herunter zu laden. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust ca. 200 Mails dann einzeln vom Phone zu löschen. Gibt es da eine Möglichkeit wie man alle Löschen kann ohne jedesmal zu makieren?
     
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    1. Nein, die werden dann nicht auf dem Server gelöscht! Deswegen würde ich auch Imap bevorzugen, dort wäre das dann der Fall und man hat keine "doppelten" Mails.

    2. Ich kenne keine Möglichkeit um mehrere Mails ohne sie zu markieren zu löschen :( .
     

Diese Seite empfehlen