• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emails löschen

pooh_der_bär

Elstar
Registriert
26.07.07
Beiträge
73
Hallo,

wenn ich Emails von meinem iPhone lösche, tauchen sie bei der nächsten Aktualisierung sofort wieder auf - so lange, bis ich die Mails zu Hause auf dem iMac im Mail-Programm gelöscht habe. Das mach einen wahnsinnig, wie kann ich das ändern?
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Also ist zwar jetzt ne andere Frage ab da das Topic passt. Wie kann ich alle Mails in einem Mail account auf dem Phone löschen? Werden diese dann automatisch auch vom server gelöscht wenn man POP-3 verwendet?
Ich habe nämlich letztens meinen GMX Account auf dem IPhone eingerichtet, da dieser auch ziemlich viele alte Mail enthält fing das Phone an mir diese 50 Stückweise herunter zu laden. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust ca. 200 Mails dann einzeln vom Phone zu löschen. Gibt es da eine Möglichkeit wie man alle Löschen kann ohne jedesmal zu makieren?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Also ist zwar jetzt ne andere Frage ab da das Topic passt. Wie kann ich alle Mails in einem Mail account auf dem Phone löschen? Werden diese dann automatisch auch vom server gelöscht wenn man POP-3 verwendet?

Gibt es da eine Möglichkeit wie man alle Löschen kann ohne jedesmal zu makieren?

1. Nein, die werden dann nicht auf dem Server gelöscht! Deswegen würde ich auch Imap bevorzugen, dort wäre das dann der Fall und man hat keine "doppelten" Mails.

2. Ich kenne keine Möglichkeit um mehrere Mails ohne sie zu markieren zu löschen :( .