1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails lassen sich nicht mehr löschen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beluga01, 24.03.08.

  1. beluga01

    beluga01 Gast

    Hilfe - ich kann meine unerwünschten emails nicht mehr löschen oder verschieben. In der Symbolleiste erscheint statt "Löschen" ->"Widerrufen". Bei den Einstellungen, Postfachverhalten etc und unter Hilfe finde ich nichts Hilfreiches. Hatte das schon mal jemand?

    Danke für schnellen Rat.
     
  2. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Ja, dass war neulichs beim iMac meiner Eltern. Ich hab keine Ahnung wo das herkam. Das einzige was geholfen hat war folgendes:
    E-Mails aus Mail exportieren (oder irgendwie sichern), am besten eine Kopie der Posteingangsdatei etc. machen.
    Dann das E-Mail-Konto löschen und neu anlegen. Danach die E-Mails wieder importieren. Dann sollte das Löschen wieder normal funktionieren...
     
  3. beluga01

    beluga01 Gast

    Danke für den Tipp. Habe sämtliche Konten gelöscht und erfolgreich neu angelegt. Funzt alles wieder.
     

Diese Seite empfehlen