• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emails lassen sich nicht mehr löschen!

  • Ersteller beluga01
  • Erstellt am

beluga01

Gast
Hilfe - ich kann meine unerwünschten emails nicht mehr löschen oder verschieben. In der Symbolleiste erscheint statt "Löschen" ->"Widerrufen". Bei den Einstellungen, Postfachverhalten etc und unter Hilfe finde ich nichts Hilfreiches. Hatte das schon mal jemand?

Danke für schnellen Rat.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Ja, dass war neulichs beim iMac meiner Eltern. Ich hab keine Ahnung wo das herkam. Das einzige was geholfen hat war folgendes:
E-Mails aus Mail exportieren (oder irgendwie sichern), am besten eine Kopie der Posteingangsdatei etc. machen.
Dann das E-Mail-Konto löschen und neu anlegen. Danach die E-Mails wieder importieren. Dann sollte das Löschen wieder normal funktionieren...
 

beluga01

Gast
Danke für den Tipp. Habe sämtliche Konten gelöscht und erfolgreich neu angelegt. Funzt alles wieder.